BV-Holzheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BV-Holzheim

Burschenverein
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das neue BV- Bild ist fertig1

Nach unten 
AutorNachricht
käfer83




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 40
Ort : Holzom

Das neue BV- Bild ist fertig1 Empty
BeitragThema: Das neue BV- Bild ist fertig1   Das neue BV- Bild ist fertig1 EmptyMi Dez 31, 2008 4:34 pm

Servus mitnand!

Wie angekündigt ist das neue BV- Bild noch 2008 fertig geworden, ich hab es heute nachmittag mit Zapfer beim Koller unten gegen das alte Bild von 1997 ausgetauscht und aufgehängt. Viel zu diesem Bild haben dabei Alois Dobler sen. durch machen der Einzelfotos und Alfons Dechant durch die Gesamtzusammenstellung beigetragen. Die Mühe und Kosten denk ich haben sich gelohnt Wer also heute beim Koller zu Silvester beim Essen ist, kann es bereits anschauen!

Außerdem:

Alfons Dechant hat uns von diesem großen Bild einige DIN A3- große Nachdrucke machen lassen, sozusagen als kleines Exemplar für Jeden der eines Haben will. Diese Ausdrucke spendiert er und lässt bei Bedarf auch noch Weitere nachmachen.
Jeder der ein Foto will, kann dann dafür zahlen was er will - die Gesamtsumme spendet Alfons dann an die "Kinderkrebshilfe"!
Ich find das eine tolle Idee und hoffe es beteligen sich auch viele daran - ob Burschen, Festdamen oder auch andere!

Abzuholen und zu bezahlen sind die Fotos bei mir (Franz Beer), wer eines will - einfach bei mir melden, dann machen wir das!

An guten Rutsch für alle, bis nächstes Jahr!


Gruß Franz
Nach oben Nach unten
 
Das neue BV- Bild ist fertig1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BV-Holzheim :: Allgemeine Foren :: News-
Gehe zu: